Samsung Galaxy S20 Rosa
Samsung Galaxy S20 Grau
Samsung Galaxy S20 Blau
Samsung Galaxy S20 Weiß
Samsung Galaxy S20 Rot

Samsung Galaxy S20 5G Refurbished - Without Contract

€249,00

Color: Pink

Pink
Gray
Blue
White
Red

Storage: 128GB

128GB

Condition: Good Einzelheiten

Good
Very good
Terrific

💝 Valentine's Day! 10€ discount (code: FEliebe) from 150€! 15€ discount (code: FESALE) from 400€! 20€ discount (Code: FE14) for iPhone 14 collection!

€249,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Expert's report

  • Mute button
  • microphone
  • network
  • battery pack
  • Jack socket
  • Volume buttons
  • Home button
  • vibration
  • Proximity sensor
  • Compass function
  • speaker
  • Bluetooth
  • USB port
  • External sound test
  • Wireless charging
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • screen​
  • Power button
  • Camera on the front
  • Camera on the back
  • Network key

The camera of the Galaxy S20 5G represents a new milestone in photography. Innovative functions such as Space Zoom, 8K video recording, Single Take or Bright Night open up new possibilities to show you in the best light.
You can also benefit from fast surfing and share large amounts of data wherever and whenever you want.
The impressive Infinity O display, the long-lasting battery and a large memory round off the performance of the Galaxy S20 series.

The camera that sees more
Capture the world like never before. Because the camera of the Galaxy S20 / S20+ / S20 Ultra 5G represents a new milestone in photography. Innovative functions such as Space Zoom, 8K video recording, Single Take or Bright Night open up new opportunities for you to show yourself in the best light. All Galaxy S20 models are also available in 5G1 and are therefore ready for the future. Benefit from fast surfing and sharing large amounts of data wherever and whenever you want. The impressive Infinity O display, the long-lasting battery and a large memory round off the performance of the Galaxy S20 series.

Samsung Galaxy S20 5G_Feature 01


30x Space Zoom: Bring something far away up close
Often what you want to capture is not directly in front of your lens. Be it wild animals on safari or a musician standing on the far away stage at a concert. It's good that with the Galaxy S20 5G you can bring things that are far away up close. Similar to a digital camera, you can achieve up to 3x magnification with the Hybrid Optical Zoom with almost no loss of image quality. And if that's not enough, you can use Space Zoom2 to enlarge the desired image section up to 30x.

Samsung Galaxy S20 5G_Feature 02


From 8K video recording to 33 MP photo with just one click
The Galaxy S20 5G is the first Galaxy that lets you record videos in 8K resolution. This is 16 times the resolution of FullHD and even fine details can be captured. Your videos are particularly impressive when you watch them with your family or friends on large, compatible TVs. You can even save still images of the best moments as photos with a resolution of 33 MP.

Single Take: Create up to 14 different photos and videos from one recording
There are situations where things should happen quickly. Otherwise they will be over before you have decided on a recording mode. In Single Take mode, the Galaxy S20 5G uses artificial intelligence to create up to 14 different photo and video variants from a video recording, including time-lapses, GIFs, ultra-wide-angle shots and selfies. So you can then choose at your leisure which recordings you like best. Never miss the perfect moment again.

Bright Night: Turns night photos into real highlights
Illuminated skylines, sunrises or shots at concerts and clubs. Photos and videos in dark ambient conditions have a very special appeal. So that you can capture them almost as atmospherically as you experience them, the Galaxy S20 5G has large image sensors that can capture a lot of light and lifelike colors. Additional functions with artificial intelligence enable a reduction in image noise. This means your photos can still be exciting highlights, even in low light.

Ultra-fast travel with 5G1, ready for the future today
Short response times, stable connections and incredible data transfer rates. The technical possibilities of the upcoming 5G standard are making mobile phone fans' eyes shine. With the Galaxy S20 5G you are ready for the future today. Because it is not only compatible with the 5G standard, but it also has the powerful equipment needed in the 5G network, for example with a fast processor and large RAM. You can quickly share photos and videos, stream the latest season of your favorite series, and share special moments with loved ones via HD video calling.

Brilliant display, little distraction
Experience a display with almost no frame and a front camera that is so cleverly integrated into the display that it is hardly noticeable. The Infinity ODisplay in 20:9 format delivers an impressively high resolution. Dynamic AMOLED technology with HDR10+ support offers you true-to-life colors, high resolution and strong brightness.

Power that lasts. And lasts. And lasts.
A Galaxy S20 5G stands for power. For the first time, the fast processors for applications, graphics and artificial intelligence work together with energy-saving LPDDR5 RAM. And the battery of the Galaxy S20 5G is also long-lasting and has a high capacity that can last up to a whole day. The battery can get fresh energy in a short time, either via inductive fast charging3 or super fast charging4. And if, for example, the true wireless headphones or other compatible devices run out of juice, you can easily share the battery charge of the Galaxy S20 5G with them via Wireless PowerShare5.

Your daily companion
What will the weather be like today? Start your day with Bixby. Set a timer for your 5 minute egg. Ask about traffic. Listen to your favorite radio station on the way. You want to relax in front of the TV in the evening? Just ask Bixby what's on TV tonight. Find out what Bixby can do at home, on the way to work or on your travels.

Camera in full focus
The Galaxy S20 series' diverse camera features will also be available via Bixby. You want to record videos in 8K? No problem. Just say record a video in 8K and Bixby will do it for you. You want to see the photos from your last trip You can do this with Bixby: Show me my photos from last weekend.

Many smart devices, your smart voice assistant
Easily control your compatible devices at home with Bixby. You can set the thermostat to the right temperature, turn on the kettle or turn the lights on and off with appropriate devices. Bixby and Smart Things are a great combination.

New AR Zone in Bixby
You can now turn your selfie into your very own AR Emoji with a simple voice command. Tell Bixby Create an AR Emoji and see what it looks like.


Samsung Galaxy S20 5G (128GB) smartphone
The Samsung Galaxy S20 5G (128GB) smartphone runs on an Android operating system and has a 2.73 GHz processor. With a weight of 163 g and a size of 15.17 x 6.91 x 0.79 cm, the Galaxy S20 5G (128GB) smartphone from Samsung is one of the large models. The 6.2 inch multi-touch display with a resolution of 1440 x 3200 pixels is perfect for watching videos and surfing the web. In addition, the Samsung Galaxy S20 5G (128GB) smartphone has scratch-resistant glass.

The interfaces of the Galaxy S20 5G (128GB)
You can access the web with your Galaxy S20 5G (128GB) using LTE, UMTS and WLAN. In addition, your smartphone becomes a mobile hotspot in no time. The smartphone connects easily to other devices such as smartwatches or notebooks via Bluetooth. Mobile payment and secure data transfer are made possible by NFC and Android Beam.

This is what you can also expect from this smartphone
Capture memories in the form of photos and videos with a high-resolution 12 megapixel camera and a 10 megapixel front camera. With the above-average storage volume of 128 GB, the Galaxy S20 5G (128GB) from Samsung has space for numerous films, apps and other files in addition to your pictures. If that's not enough for you, you can increase the capacity by a maximum of 1000 GB with a MicroSD card. The smartphone's talk time is around 1200 minutes, which is enough for moderate use of the device. The wireless charging function is particularly practical on the Samsung Galaxy S20 5G (128GB).

Samsung Galaxy S20 5G

INSPECTION

The product we offer is with 100% inspection test:

  • Appearance inspection test;
  • internal function test;
  • Hardware function test;
  • Component parameter testing;
  • complete cleaning of the device
  • and storage in standard warehouses.

The product we supply is of the highest quality, with:

  • 100% functional;
  • Battery level: > 85%;
  • Touch scratches: ≤ 5 pieces;
  • like a new external appearance;
  • complete outer packaging.

Included components

  • 1x Samsung (Refurbished)
  • 1x cable

    Packaging FE

DELIVERY DETAILS

Please make sure your address and phone number are correct. The item will be shipped within 2-3 business days after receiving your payment.

GUARANTEE

24 month guarantee

RETURNS & REFUNDS

Return policy on all orders if you change your mind within 30 days of receipt. Fonevent also offers a 24-month guarantee.

Samsung Galaxy S20 Rosa
Samsung Galaxy S20 Grau
Samsung Galaxy S20 Blau
Samsung Galaxy S20 Weiß
Samsung Galaxy S20 Rot

Samsung Galaxy S20 5G Refurbished - Ohne Vertrag

€249,00

Farbe: Rosa

Rosa
Grau
Blau
Weiß
Rot

Speicher: 128GB

128GB

Zustand: Gut Einzelheiten

Gut
Sehr Gut
Hervorragend

🌷 Frühling Sale: 10€ Rabatt (Code: FESPRING) ab 150€! 15€ Rabatt (Code: FESALE) ab 400€! 20€ Rabatt (Code: FE14) für iPhone 14 Kollektion!
🛍️ Bis 30€ Rabatt für iPhone 256 & 512GB

€249,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Bericht des Experten

  • Mute-Taste
  • Mikrofon
  • Netzwerk
  • Akku
  • Klinkenbuchse
  • Lautstärketasten
  • Home-Taste
  • Vibration
  • Näherungssensor
  • Kompass-Funktion
  • Lautsprecher
  • Bluetooth
  • USB-Anschluss
  • Externer Soundtest
  • Kabelloses Aufladen
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • Bildschirm​
  • Power-Taste
  • Kamera auf der Vorderseite
  • Kamera auf der Rückseite​
  • Netzwerkschlüssel






Die Kamera des Galaxy S20 5G stellt einen neuen Meilenstein der Fotografie dar. Innovative Funktionen wie Space Zoom, 8K Videoaufnahme, Single Take oder Bright Night eröffnen neue Möglichkeiten dich im besten Licht zu zeigen.
Profitiere außerdem von schnellem Surfen und Teile große Datenmengen wo und wann du willst.
Das beeindruckende Infinity O-Display, der ausdauernde Akku und ein großer Speicher runden die Performance der Galaxy S20 Serie ab.

Die Kamera, die mehr sieht
Halte die Welt fest wie nie zuvor. Denn die Kamera des Galaxy S20 / S20+ / S20 Ultra 5G stellt einen neuen Meilenstein der Fotografie dar. Innovative Funktionen wie Space Zoom, 8K-Videoaufnahme, Single Take oder Bright Night eröffnen dir neue Möglichkeiten dich im besten Licht zu zeigen. Alle Galaxy S20-Modelle sind auch in 5G1 verfügbar und damit bereit für die Zukunft. Profitiere von schnellem Surfen und Teilen große Datenmengen wo und wann du willst. Das beeindruckende Infinity O-Display, der ausdauernde Akku und ein großer Speicher runden die Performance der Galaxy S20-Serie ab.

Samsung Galaxy S20 5G_Feature 01


30x Space Zoom: Weit Entferntes nah heranholen
Oft ist das, was du aufnehmen willst, nicht direkt vor deiner Linse. Seien es wilde Tiere auf Safari oder ein Musiker, der beim Konzert auf der weit entfernten Bühne steht. Gut, dass du mit dem Galaxy S20 5G auch weit Entferntes nah heranholen kannst. Ähnlich zu einer Digitalkamera kannst du mit dem Hybrid Optical Zoom nahezu ohne Verlust der Bildqualität eine bis zu 3fache Vergrößerung erreichen. Und wenn das nicht ausreicht, kannst du mit Space Zoom2, den gewünschten Bildausschnitt sogar bis zu 30fach vergrößern.

Samsung Galaxy S20 5G_Feature 02


Von der 8K-Videoaufnahme zum 33 MPFoto mit nur einem Klick
Das Galaxy S20 5G ist das erste Galaxy, mit dem du Videos in 8K-Auflösung aufnehmen kannst. Das ist die 16-fache Auflösung von FullHD und selbst feine Details können dadurch festgehalten werden. Besonders beeindruckend sind deine Videos dann, wenn du sie zusammen mit deiner Familie oder Freunden auf großen kompatiblen TVs anschaust. Von den besten Augenblicken kannst du sogar Standbilder mit einer Auflösung von 33 MP als Fotos abspeichern.

Single Take: Bis zu 14 verschiedene Fotos und Videos aus einer Aufnahme erstellen
Es gibt Situationen, da sollte es schnell gehen. Denn sonst sind sie vorbei bevor du dich für einen Aufnahmemodus entschieden hast. Im Single TakeModus erstellt das Galaxy S20 5G mithilfe von Künstlicher Intelligenz aus einer Videoaufnahme bis zu 14 verschiedene Foto- und Videovarianten inklusive Zeitraffer, GIFs, Ultra-Weitwinkelaufnahmen und Selfies. So kannst du danach in aller Ruhe aussuchen, welche Aufnahmen dir am besten gefallen. Nie wieder den perfekten Moment verpassen.

Bright Night: Macht aus Nachtaufnahmen echte Highlights
Beleuchtete Skylines, Sonnenaufgänge oder Aufnahmen bei Konzerten und in Clubs. Fotos und Videos bei dunklen Umgebungsbedingungen haben ihren ganz besonderen Reiz. Damit du diese fast so stimmungsvoll festhalten kannst, wie du sie erlebst, verfügt das Galaxy S20 5G über große Bildsensoren, die viel Licht und lebensechte Farben einfangen können. Zusätzliche Funktionen mit Künstlicher Intelligenz ermöglichen eine Verminderung des Bildrauschens. So können deine Aufnahmen selbst bei wenig Licht dennoch begeisternde Highlights werden.

Ultraschnell unterwegs mit 5G1 schon heute für die Zukunft bereit
Kurze Reaktionszeiten, stabile Verbindungen und unglaubliche Datenübertragungsraten. Die technischen Möglichkeiten des kommenden 5GStandards sorgen bei Mobilfunk-Fans für glänzende Augen. Mit dem Galaxy S20 5G bist du heute schon für die Zukunft bereit. Denn es ist nicht nur zum 5GStandard kompatibel, sondern es verfügt auch z.B. mit schnellem Prozessor und großem Arbeitsspeicher über eine leistungsfähige Ausstattung, die im 5G-Netz benötigt wird. So kannst du Fotos und Videos im Handrumdrehen teilen, die neueste Staffel deiner Lieblingsserie streamen und geliebten Menschen über HD-Videotelefonie an besonderen Momenten teilhaben lassen.

Brillantes Display, wenig Ablenkung
Erlebe ein Display fast ganz ohne Rahmen und mit einer Frontkamera, die so geschickt ins Display integriert ist, dass sie kaum auffällt. Das Infinity ODisplay im Format 20:9 liefert eine beeindruckend hohe Auflösung. Die Dynamic AMOLED-Technologie mit HDR10+-Unterstützung bietet dir eine lebensechte Darstellung von Farben, eine hohe Auflösung und starke Helligkeit.

Power, die hält. Und hält. Und hält.
Ein Galaxy S20 5G steht für Power. Dafür arbeiten die schnellen Prozessoren für Anwendungen, Grafik und Künstliche Intelligenz erstmals mit einem energiesparenden LPDDR5-Arbeitsspeicher zusammen. Und auch der Akku des Galaxy S20 5G zeigt sich ausdauernd und verfügt über eine hohe Kapazität, die bis zu einem ganzen Tag ausreichen kann. Frische Energie kann der Akku in kurzer Zeit, entweder über induktives Schnellladen3 oder Super Schnellladen4 bekommen. Und wenn z.B. den True Wireless-Kopfhörern oder anderen kompatiblen Geräten der Saft ausgeht, dann kannst du die Akkuladung des Galaxy S20 5G einfach über Wireless PowerShare mit ihnen teilen5.

Dein täglicher Begleiter
Wie wird das Wetter heute Starte mit Bixby in den Tag. Stell dir einen Timer für dein 5-Minuten-Ei. Frag nach dem Verkehr. Hör dir auf dem Weg deinen Lieblingsradiosender an. Du möchtest abends vor dem TV entspannen Frag einfach Bixby Was läuft heute Abend im Fernsehen. Finde heraus was Bixby alles kann zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit oder auf deinen Reisen.

Kamera voll im Fokus
Die vielfältigen Kamerafunktionen der Galaxy S20-Serie werden auch über Bixby verfügbar sein. Du möchtest Videos in 8K aufnehmen Kein Problem. Sag einfach Nimm ein Video in 8K auf und schon erledigt Bixby es für dich. Du möchtest die Fotos vom letzten Ausflug sehen Das geht mit Bixby: Zeig mir meine Fotos vom letzten Wochenende.

Viele smarte Geräte, dein smarter Sprachassistent
Steuere deine kompatiblen Geräte daheim ganz einfach mit Bixby. Du kannst das Thermostat auf die richtige Temperatur stellen, den Wasserkocher einschalten oder das Licht ein- und ausschalten mit entsprechenden Geräten. Bixby und Smart Things eine tolle Kombination.

Neue AR-Zone in Bixby
Du kannst jetzt mit einem einfachen Sprachbefehl dein Selfie in dein ganz persönliches AR Emoji verwandeln. Sag Bixby Erstelle ein AR Emoji und schau dir an wie es aussiehst.


Samsung Galaxy S20 5G (128GB) Smartphone
Das Samsung Galaxy S20 5G (128GB) Smartphone läuft mit einem Android-Betriebssystem und verfügt über einen 2,73 GHz schnellen Prozessor. Mit einem Gewicht von 163 g und einer Größe von 15,17 x 6,91 x 0,79 cm zählt das Smartphone Galaxy S20 5G (128GB) von Samsung zu den großen Modellen. Perfekt geeignet zum Ansehen von Videos und für das Surfen im Netz ist das 6,2 Zoll Multitouch-Display mit einer Auflösung von 1440 x 3200 Pixeln. Hinzu kommt, dass das Samsung Galaxy S20 5G (128GB) Smartphone über ein kratzfestes Glas verfügt.

Die Schnittstellen des Galaxy S20 5G (128GB)
Ins Web gelangen Sie mit Ihrem Galaxy S20 5G (128GB) mittels LTE, UMTS und WLAN. Außerdem wird Ihr Smartphone im Nu zum mobilen Hotspot. Per Bluetooth verbindet sich das Smartphone problemlos mit anderen Geräten wie Smartwatches oder Notebooks. Mobiles Payment und eine sichere Datenübertragung werden durch NFC und durch Android Beam ermöglicht.

Das erwartet Sie bei diesem Smartphone außerdem
Erinnerungen fangen Sie in Form von Fotos und Videos mit einer hochauflösenden 12 Megapixel-Kamera und einer 10 Megapixel-Frontkamera ein. Mit dem überdurchschnittlich großen Speichervolumen von 128 GB hat das Galaxy S20 5G (128GB) von Samsung neben Ihren Bildern auch für zahlreiche Filme, Apps und andere Dateien Platz. Wem das nicht genug ist, der kann die Kapazität mit einer MicroSD-Karte um maximal 1000 GB vergrößern. Die Sprechzeit des Smartphones beträgt etwa 1200 Minuten und reicht damit für einen moderaten Gebrauch des Geräts aus. Die kabellose Ladefunktion ist beim Samsung Galaxy S20 5G (128GB) besonders praktisch.

Samsung Galaxy S20 5G

INSPEKTION

Das Produkt, das wir anbieten, ist mit einem 100%igen Inspektionstest versehen:

  • Inspektionstest des Aussehens;
  • Test der internen Funktion;
  • Test der Hardwarefunktion;
  • Test der Komponentenparameter;
  • vollständige Reinigung des Geräts
  • und die Aufbewahrung in Standardlagern.

Das von uns gelieferte Produkt ist von höchster Qualität, mit:

  • 100% funktionstüchtig;
  • Grad der Batterie: > 85%;
  • Kratzer berühren: ≤ 5 Stück;
  • wie eine neue äußere Erscheinung;
  • vollständige Außenverpackung.

Enthaltene Komponenten

  • 1x Samsung ( Refurbished )
  • 1x Kabel

    Verpackung FE

LIEFERDETAILS

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Der Artikel wird innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.