SamsungS20Ultra verpackung
SamsungS20Ultra schwarz
SamsungS20Ultra schwarz 02
SamsungS20Ultra schwarz 03
SamsungS20Ultra schwarz 04
S20 Ultra Weiß
S20 Ultra Weiß 01

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Refurbished - Without Contract

€999,00 €299,00

Color: Phantom Black

Gray
Phantom Black
White

Storage: 128GB

128GB
256GB

Condition: Good Einzelheiten

Good
Very good
Terrific

💝 Valentine's Day! 10€ discount (Code: FEliebe) from 150€! 15€ discount (code: FESALE) from 400€! 20€ discount (Code: FE14) for iPhone 14 collection!

€999,00 €299,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Frequently Bought Together

Total price:€1.122,80 €366,70

Expert's report

  • Mute button
  • microphone
  • network
  • battery pack
  • Jack socket
  • Volume buttons
  • Home button
  • vibration
  • Proximity sensor
  • Compass function
  • speaker
  • Bluetooth
  • USB port
  • External sound test
  • Wireless charging
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • screen​
  • Power button
  • Camera on the front
  • Camera on the back
  • Network key


Product description

SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G

The Samsung Galaxy S20 Ultra is the most powerful member of the new Galaxy S20 series. With a massive 6.9-inch QHD+ Dynamic AMOLED 2X screen, the Galaxy S20 Ultra uses a Snapdragon 865 processor in its US variant and an Exynos 990 for the rest of the world variant, accompanied by 12GB of RAM with 128GB. The main camera of the Galaxy S20 Ultra consists of three 108 MP + 48 MP + 12 MP lenses as well as a 3D TOF sensor. The front camera has 40 megapixels. The Galaxy S20 Ultra completes its features with AKG-optimized stereo speakers, a 5000mAh battery with support for ultra-fast charging, wireless charging, 5G connectivity and One UI 2 based on Android 10.

    Stunning and smooth display

    We're already used to amazing screens from Samsung, but they've outdone themselves once again! The gigantic 6.9-inch display doesn't make it any easier to put the S20 Ultra in your pocket, but it does make watching films or series very pleasant!

    Thanks to the high resolution of 1440p, the screen is razor-sharp so that you can no longer see any pixels with the naked eye. The refresh rate of the display is no less than 120 Hz, so all animations and games look very smooth.

    Premium Samsung design

    With the Galaxy S20 Ultra, Samsung has once again brought a breathtaking cell phone onto the market. The back is made of rock-hard Gorilla Glass, which is much more scratch-resistant than regular glass. The screen edges are rounded to create Samsung's premium look.

    5000mAh battery

    Since this super-fast phone packs powerful hardware, a good battery is of utmost importance. Luckily, Samsung has included a 5000mAh battery in the S20 so you can use it all day long. With the quick charger you can charge the battery in no time.

    Four cameras on the back

    Are you a mobile photographer? Then the Samsung Galaxy S20 Ultra is just right for you! The main camera has a very high resolution of 108 megapixels! The digital zoom on this powerhouse can zoom up to 100 times. This means that you can take beautiful photos even from a distance.

    The supporting cameras help you on special occasions. The wide-angle lens is perfect for large subjects, and the telephoto lens offers 10x optical zoom. With the TOF sensor you can take cool portrait photos with blurred backgrounds.

    S20 Ultra_01

    Exynos 990 processor: The fastest of 2020!

    Samsung has equipped this phone with its most powerful phone chip of 2020! This processor offers the best performance you can expect in a mobile phone. In practice, this means that apps start very quickly and 3D games run smoothly.

    128GB storage and 12GB RAM

    The S20 Ultra has enough storage space for a large amount of photos, videos and music. If you shoot a lot of videos in 8K resolution, 128GB may not be enough. In this case, you can easily expand the storage with a microSD card.

    To ensure you can easily multitask between apps or games, Samsung has equipped this device with an impressive 12GB of RAM. The Galaxy S20 Ultra won't stutter or disturb you when you switch between apps.

    5G ready

    With the Samsung Galaxy S20 Ultra you are ready for the latest generation of mobile internet because it already has the option to connect to 5G! This internet connection is much faster than 4G. It hasn't launched in the Netherlands yet, but you'll be ready when it is!

    Android 11 with Samsung Skin

    This device runs the latest operating system from Google: Android 11! This system ensures that all processes on your S20 Ultra run smoothly. You can download apps from the Play Store.

    S20 Ultra_01


    INSPECTION

    The product we offer is with 100% inspection test:

    • Appearance inspection test;
    • internal function test;
    • Hardware function test;
    • Component parameter testing;
    • complete cleaning of the device
    • and storage in standard warehouses.

    The product we supply is of the highest quality, with:

    • 100% functional;
    • Battery level: > 85%;
    • Touch scratches: ≤ 5 pieces;
    • like a new external appearance;
    • complete outer packaging.

    Included components

    • 1x Samsung (Refurbished)
    • 1x cable

    DELIVERY DETAILS

    Please make sure your address and phone number are correct. The item will be shipped within 2-3 business days after receiving your payment.

    GUARANTEE

    24 month guarantee

    RETURNS & REFUNDS

    Return policy on all orders if you change your mind within 30 days of receipt. Fonevent also offers a 24-month guarantee.

SamsungS20Ultra verpackung
SamsungS20Ultra schwarz
SamsungS20Ultra schwarz 02
SamsungS20Ultra schwarz 03
SamsungS20Ultra schwarz 04
S20 Ultra Weiß
S20 Ultra Weiß 01

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Refurbished - Ohne Vertrag

€999,00 €299,00

Farbe: Weiß

Grau
Phantomschwarz
Weiß

Speicher: 128GB

128GB
256GB

Zustand: Gut Einzelheiten

Gut
Sehr Gut
Hervorragend

💝Valentinstag! 10€ Rabatt (Code: FEliebe) ab 150€! 15€ Rabatt (Code: FESALE) ab 400€! 20€ Rabatt (Code: FE14) für iPhone 14 Kollektion!
🛍️ Bis 30€ Rabatt für iPhone 256GB & 512GB

€999,00 €299,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€1.122,80 €366,70

Bericht des Experten

  • Mute-Taste
  • Mikrofon
  • Netzwerk
  • Akku
  • Klinkenbuchse
  • Lautstärketasten
  • Home-Taste
  • Vibration
  • Näherungssensor
  • Kompass-Funktion
  • Lautsprecher
  • Bluetooth
  • USB-Anschluss
  • Externer Soundtest
  • Kabelloses Aufladen
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • Bildschirm​
  • Power-Taste
  • Kamera auf der Vorderseite
  • Kamera auf der Rückseite​
  • Netzwerkschlüssel


Produktbeschreibung

SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G

Das Samsung Galaxy S20 Ultra ist das leistungsstärkste Mitglied der neuen Galaxy S20-Serie. Mit einem riesigen 6, 9-Zoll-QHD + Dynamic AMOLED 2X-Bildschirm verwendet das Galaxy S20 Ultra in seiner Variante für die USA einen Snapdragon 865-Prozessor und für die Variante aus dem Rest der Welt einen Exynos 990, begleitet von 12 GB RAM mit 128 GB. Die Hauptkamera des Galaxy S20 Ultra besteht aus drei 108 MP + 48 MP + 12 MP-Objektiven sowie einem 3D-TOF-Sensor. Die Frontkamera hat 40 Megapixel. Das Galaxy S20 Ultra vervollständigt seine Funktionen mit AKG-optimierten Stereolautsprechern, einem 5000-mAh-Akku mit Unterstützung für ultraschnelles Laden, kabelloses Laden, 5G-Konnektivität und One UI 2 auf Basis von Android 10.

    Atemberaubendes und flüssiges Display

    Von Samsung sind wir ja schon erstaunliche Bildschirme gewohnt, aber sie haben sich wieder einmal selbst übertroffen! Das gigantische 6,9-Zoll-Display macht es zwar nicht einfacher, das S20 Ultra in die Tasche zu stecken, aber es macht das Anschauen von Filmen oder Serien sehr angenehm!

    Dank der hohen Auflösung von 1440p ist der Bildschirm gestochen scharf, so dass Du mit bloßem Auge keine Pixel mehr erkennen kannst. Die Bildwiederholfrequenz des Displays beträgt nicht weniger als 120 Hz, sodass alle Animationen und Spiele sehr flüssig aussehen.

    Premium Samsung Design

    Mit dem Galaxy S20 Ultra hat Samsung wieder einmal ein atemberaubendes Handy auf den Markt gebracht. Die Rückseite besteht aus steinhartem Gorilla Glass, das viel kratzfester ist als normales Glas. Die Bildschirmränder sind abgerundet, um den Premium-Look von Samsung zu erzeugen.

    5000mAh Akku

    Da dieses superschnelle Handy leistungsstarke Hardware enthält, ist ein guter Akku von größter Bedeutung. Zum Glück hat Samsung einen 5000-mAh-Akku in das S20 eingebaut, damit Du es den ganzen Tag lang benutzen kannst. Mit dem Schnellladegerät kannst Du den Akku im Handumdrehen aufladen.

    Vier Kameras auf der Rückseite

    Bist Du ein mobiler Fotograf? Dann ist das Samsung Galaxy S20 Ultra genau das Richtige für dich! Die Hauptkamera hat eine sehr hohe Auflösung von 108 Megapixeln! Der Digitalzoom dieses Kraftpakets kann bis zu 100 Mal zoomen. Das bedeutet, dass Du auch aus der Ferne schöne Aufnahmen machen kannst.

    Die unterstützenden Kameras helfen dir bei besonderen Anlässen. Das Weitwinkelobjektiv ist perfekt für große Motive, und das Teleobjektiv bietet einen 10-fachen optischen Zoom. Mit dem TOF-Sensor kannst Du coole Porträtfotos mit unscharfen Hintergründen machen.

    S20 Ultra_01

    Exynos 990 Prozessor: Der Schnellste des Jahres 2020!

    Samsung hat dieses Handy mit seinem leistungsstärksten Handychip des Jahres 2020 ausgestattet! Dieser Prozessor bietet die beste Leistung, die Du in einem Mobiltelefon erwarten kannst. In der Praxis bedeutet das, dass Apps sehr schnell starten und 3D-Spiele flüssig laufen.

    128GB Speicher und 12GB RAM

    Das S20 Ultra verfügt über genügend Speicherplatz für eine große Menge an Fotos, Videos und Musik. Wenn Du viele Videos in 8K-Auflösung aufnimmst, sind 128 GB vielleicht nicht genug. In diesem Fall kannst Du den Speicher einfach mit einer microSD-Karte erweitern.

    Um sicherzustellen, dass Du problemlos zwischen Apps oder Spielen multitasken kannst, hat Samsung dieses Gerät mit beeindruckenden 12 GB RAM ausgestattet. Das Galaxy S20 Ultra wird nicht ruckeln und stören, wenn Du zwischen Apps wechselst.

    5G ready

    Mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra bist Du bereit für die neueste Generation des mobilen Internets, denn es verfügt bereits über die Option, sich mit 5G zu verbinden! Diese Internetverbindung ist viel schneller als 4G. Sie wurde in den Niederlanden noch nicht eingeführt, aber Du wirst bereit sein, wenn es soweit ist!

    Android 11 mit Samsung Skin

    Dieses Gerät läuft von Haus aus mit dem neuesten Betriebssystem von Google: Android 11! Dieses System sorgt dafür, dass alle Prozesse auf deinem S20 Ultra reibungslos ablaufen. Du kannst Apps im Play Store herunterladen.

     

    S20 Ultra_01

     

     

     


    INSPEKTION

    Das Produkt, das wir anbieten, ist mit einem 100%igen Inspektionstest versehen:

    • Inspektionstest des Aussehens;
    • Test der internen Funktion;
    • Test der Hardwarefunktion;
    • Test der Komponentenparameter;
    • vollständige Reinigung des Geräts
    • und die Aufbewahrung in Standardlagern.

    Das von uns gelieferte Produkt ist von höchster Qualität, mit:

    • 100% funktionstüchtig;
    • Grad der Batterie: > 85%;
    • Kratzer berühren: ≤ 5 Stück;
    • wie eine neue äußere Erscheinung;
    • vollständige Außenverpackung.

    Enthaltene Komponenten

    • 1x Samsung ( Refurbished )
    • 1x Kabel

    LIEFERDETAILS

    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Der Artikel wird innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

    GARANTIE

    24 Monate Garantie

    RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

    Rückgaberecht für alle Bestellungen, wenn Sie Ihre Meinung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ändern. Außerdem versichert Fonevent 24 Monate Garantie.