Samsung Galaxy S21 5G Refurbished - Without Contract

€999,00 €272,00

Color: Gray

Gray
White
Purple
Pink

Storage: 128GB

128GB
256GB

Condition: Good Einzelheiten

Good
Very good
Terrific

💝 Valentine's Day! 10€ discount (Code: FEliebe) from 150€! 15€ discount (code: FESALE) from 400€! 20€ discount (Code: FE14) for iPhone 14 collection!

€999,00 €272,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Expert's report

  • Mute button
  • microphone
  • network
  • battery pack
  • Jack socket
  • Volume buttons
  • Home button
  • vibration
  • Proximity sensor
  • Compass function
  • speaker
  • Bluetooth
  • USB port
  • External sound test
  • Wireless charging
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • screen​
  • Power button
  • Camera on the front
  • Camera on the back
  • Network key


SAMSUNG Galaxy S21 5G

The Galaxy S21 5G puts your life at the center so you never miss a moment. Feel like a director and record your videos in stunning 8K . But that's not all, because with the Video Snap function you can transform favorite moments from your videos into high-resolution photos - with just one click. Nevertheless, experience the moment from the right perspective and be in the middle of it, instead of just there. Because with Single-Take you can choose from up to 14 different recordings - whether photo or video.
With the triple camera, you can create high-resolution, almost professional-quality portraits and show off your best side both during the day and at night. You can also rely on the usual Galaxy power: a high-contrast display, long battery life and a very fast processor in a Galaxy smartphone. You enjoy your life, your Galaxy captures it for you. Design that is worth seeing The combination of iconic design with a contrasting camera contour and matt colors make the Galaxy S21 5G a real eye-catcher that you won't forget in a hurry. Find the smartphone that suits you and your life. Down to the smallest detail Capture the world in razor-sharp 8K. This is how you transform your moments into a personal masterpiece: thanks to four times more pixels than 4K UHD.
In addition, there is no such thing as too far away. Because with the Space Zoom of the Galaxy S21 series 5G you are very close to the action - even from further away. And thanks to the high-resolution camera, you can discover details that might otherwise have remained hidden. Suddenly everyone wants to be photographed by you? This could be due to your photography skills - or the portrait function of the Galaxy S21 series 5G. This allows you to take portrait photos almost as if they were in a photo studio and show everyone from their best side. Every shot is a personal masterpiece. Life is full of unforgettable moments: from a spontaneous road trip with friends to a walk with the dog. But you were busy finding the perfect angle instead of just enjoying the moment? With the single-take feature on the Galaxy S21 series 5G, this is a thing of the past. You can capture the scene with just one shot and then simply choose the one you like best from up to 14 different shots - whether it's a video or a photo. Can't decide between taking photos and recording videos? No problem at all - because thanks to Video Snap you don't have to. Easily record unforgettable moments in 8K and transform your favorite scenes directly from your video into high-resolution images - with just one click. This allows you to focus on the moment without worrying about missing something. Power to the power of two The processor with integrated artificial intelligence in the Galaxy S21 series 5G is very fast, so you can just get started instead of waiting for a long time. But that's not enough. Thanks to its intelligent battery, the Galaxy S21 series 5G can keep up with you and your life - even on long days. Fast. Sharp. Smooth. Give your data a speed upgrade. With HyperFast 5G you can play high-resolution games with low latency, download an entire season of your favorite series or upload your latest vlog - in no time. The up to 120 Hz Dynamic AMOLED display turns videos, images, etc. into a real experience and lets you immerse yourself deeply in your content - with impressive image quality and almost no delay. Be on the safe side. So that yours stays yours. The Galaxy S21 series 5G offers you various options for protecting your smartphone from access: from unlocking via facial recognition to the ultrasonic fingerprint scanner to a PIN, pattern or password. This way you can be sure that no one can easily access your data. The secure folder also provides additional security by allowing you to store your data with password protection. And since all good things come in threes when it comes to security, every smartphone in the Galaxy S21 series 5G features Samsung Knox, a multi-layered security system that can protect your data in real time. Highlights: Perfect shape: innovative camera design and matt color finish Full of details: high-resolution recordings almost like a professional thanks to the triple camera and 8K video Full focus: capture your favorite moments with video snap and single-take - no matter when, no matter where Full Galaxy power: super-fast processor, powerful battery, high-resolution display.

SAMSUNG Galaxy S21 5G_01

SAMSUNG Galaxy S21 5G_02SAMSUNG Galaxy S21 5G_03

SAMSUNG Galaxy S21 5G_04


INSPECTION

The product we offer is with 100% inspection test:

  • Appearance inspection test;
  • internal function test;
  • Hardware function test;
  • Component parameter testing;
  • complete cleaning of the device
  • and storage in standard warehouses.

The product we supply is of the highest quality, with:

  • 100% functional;
  • Battery level: > 85%;
  • Touch scratches: ≤ 5 pieces;
  • like a new external appearance;
  • complete outer packaging.

Included components

  • 1x Samsung (Refurbished)
  • 1x cable

    Packaging FE

DELIVERY DETAILS

Please make sure your address and phone number are correct. The item will be shipped within 2-3 business days after receiving your payment.

GUARANTEE

24 month guarantee

RETURNS & REFUNDS

Return policy on all orders if you change your mind within 30 days of receipt. Fonevent also offers a 24-month guarantee.

Samsung Galaxy S21 5G Refurbished - Ohne Vertrag

€999,00 €272,00

Farbe: Grau

Grau
Weiß
Lila
Rosa

Speicher: 128GB

128GB
256GB

Zustand: Gut Einzelheiten

Gut
Sehr Gut
Hervorragend

🛍️ Bis 30€ Rabatt für iPhone 256 & 512GB,20€ Rabatt (Code: FE14) für iPhone 14 Kollektion!

€999,00 €272,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Bericht des Experten

  • Mute-Taste
  • Mikrofon
  • Netzwerk
  • Akku
  • Klinkenbuchse
  • Lautstärketasten
  • Home-Taste
  • Vibration
  • Näherungssensor
  • Kompass-Funktion
  • Lautsprecher
  • Bluetooth
  • USB-Anschluss
  • Externer Soundtest
  • Kabelloses Aufladen
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • Bildschirm​
  • Power-Taste
  • Kamera auf der Vorderseite
  • Kamera auf der Rückseite​
  • Netzwerkschlüssel





SAMSUNG Galaxy S21 5G

Das Galaxy S21 5G stellt dein Leben in den Mittelpunkt, damit du keinen Moment mehr verpasst. Fühl dich wie ein Regisseur und nimm deine Videos in beeindruckendem 8K auf. Aber damit nicht genug, denn mit der Video Snap-Funktion verwandelst du Lieblingsmomente aus deinen Videos in hochauflösende Fotos - mit nur einem Klick. Erlebe den Moment trotzdem aus der richtigen Perspektive und sei mittendrin, statt nur dabei. Denn mit Single-Take kannst du aus bis zu 14 verschiedenen Aufnahmen wählen - egal, ob Foto oder Video.
Mit der Triple-Kamera erstellst du hochauflösende Porträts fast wie in Profiqualität und kannst dich sowohl tagsüber als auch nachts von deiner besten Seite zeigen. Außerdem kannst du dich auf die gewohnte Galaxy-Power verlassen: ein kontrastreiches Display, lange Akkulaufzeit und ein sehr schneller Prozessor in einem Galaxy Smartphone. Du genießt dein Leben, dein Galaxy hält es für dich fest. Design, das sich sehen lassen kann Die Kombination aus ikonischem Design mit farblich abgesetzter Kamerakontur und matten Farben machen das Galaxy S21 5G zu einem echten Blickfang, den du so schnell nicht mehr vergisst. Finde das Smartphone, das super zu dir und deinem Leben passt. Bis ins kleinste Detail Halte die Welt fest - in gestochen scharfem 8K. So verwandelst du deine Momente in ein persönliches Meisterwerk: dank viermal mehr Pixeln als 4K UHD.
Außerdem gilt: Zu weit weg gibt es nicht. Denn mit dem Space Zoom der Galaxy S21-Serie 5G bist du ganz nah dran am Geschehen - auch von weiter weg. Und entdeckst dank der hochauflösenden Kamera Details, die dir sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Plötzlich wollen alle von dir fotografiert werden? Das könnte an deinen Foto-Skills liegen - oder an der Porträtfunktion der Galaxy S21-Serie 5G. Damit machst du Porträtaufnahmen fast wie aus dem Fotostudio und zeigst jeden von seiner besten Seite. Jede Aufnahme ein persönliches Meisterwerk Das Leben steckt voller unvergesslicher Momente: vom spontanen Roadtrip mit Freunden über den Spaziergang mit dem Hund. Aber du warst damit beschäftigt, den perfekten Winkel zu finden, anstatt den Moment einfach zu genießen? Mit der Single-Take-Funktion der Galaxy S21-Serie 5G gehört das der Vergangenheit an. Mit nur einer Aufnahme fängst du die Szene ein und suchst dir anschließend aus bis zu 14 verschiedenen Aufnahmen einfach die aus, die dir am besten gefällt - egal, ob Video oder Foto. Du kannst dich nicht zwischen Foto und Videoaufnahme entscheiden? Gar kein Problem - denn dank Video Snap musst du das auch gar nicht. Nimm unvergessliche Momente einfach in 8K auf und verwandle deine Lieblingsszenen direkt aus deinem Video in hochauflösende Bilder - mit nur einem Klick. So kannst du dich auf den Moment konzentrieren, ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen. Power hoch zwei Der Prozessor mit integrierter künstlicher Intelligenz der Galaxy S21-Serie 5G ist sehr schnell, damit du einfach durchstarten kannst, anstatt lange zu warten. Aber damit nicht genug. Dank seines intelligenten Akkus kann die Galaxy S21-Serie 5G mit dir und deinem Leben mithalten - auch an langen Tagen. Schnell. Scharf. Smooth. Verpasse deinen Daten ein Speed-Upgrade. Mit HyperFast 5G spielst du hochauflösende Games mit niedriger Latenzzeit, lädst eine ganze Staffel deiner Lieblingsserie herunter oder lädst deinen neuesten Vlog hoch - in null Komma nichts. Das bis zu 120 Hz Dynamic AMOLED-Display macht Videos, Bilder & Co. zum echten Erlebnis und lässt dich tief in deine Inhalte eintauchen - in beeindruckender Bildqualität und nahezu ohne Verzögerung. Sei auf der sicheren Seite. Damit deins auch deins bleibt. Die Galaxy S21-Serie 5G bietet dir verschiedene Möglichkeiten, dein Smartphone vor Zugriffen zu schützen: vom Entsperren via Gesichtserkennung, über den Ultraschall-Fingerabdruckscanner bis hin zum PIN, Muster oder Passwort. So kannst du dir sicher sein, dass niemand einfach auf deine Daten zugreifen kann. Für zusätzliche Sicherheit sorgt außerdem der Sichere Ordner, indem du deine Daten passwortgeschützt ablegen kannst. Und da auch beim Thema Sicherheit aller guten Dinge drei sind, verfügt jedes Smartphone der Galaxy S21-Serie 5G über Samsung Knox, ein mehrschichtiges Sicherheitssystem, das deine Daten in Echtzeit schützen kann. Highlights: Vollendete Form: neuartiges Kameradesign und mattes Farbfinish Voller Details: hochauflösende Aufnahmen fast wie vom Profi dank Triple-Kamera und 8K-Video Voller Fokus: mit Video Snap und Single-Take Lieblingsmomente einfangen - egal wann, egal wo Volle Galaxy-Power: superschneller Prozessor, starker Akku, hochauflösendes Display.



SAMSUNG Galaxy S21 5G_01

SAMSUNG Galaxy S21 5G_02SAMSUNG Galaxy S21 5G_03

SAMSUNG Galaxy S21 5G_04

 


INSPEKTION

Das Produkt, das wir anbieten, ist mit einem 100%igen Inspektionstest versehen:

  • Inspektionstest des Aussehens;
  • Test der internen Funktion;
  • Test der Hardwarefunktion;
  • Test der Komponentenparameter;
  • vollständige Reinigung des Geräts
  • und die Aufbewahrung in Standardlagern.

Das von uns gelieferte Produkt ist von höchster Qualität, mit:

  • 100% funktionstüchtig;
  • Grad der Batterie: > 85%;
  • Kratzer berühren: ≤ 5 Stück;
  • wie eine neue äußere Erscheinung;
  • vollständige Außenverpackung.

Enthaltene Komponenten

  • 1x Samsung ( Refurbished )
  • 1x Kabel

    Verpackung FE

LIEFERDETAILS

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Der Artikel wird innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.