Samsung Galaxy S9 Plus Refurbished - Without Contract

€145,00

Color: Black

Black
Blue
Purple
Gray
gold

Storage: 64GB

64GB
128GB

Condition: Good Einzelheiten

Good
Very good
Terrific

💝 Valentine's Day! 10€ discount (Code: FEliebe) from 150€! 15€ discount (code: FESALE) from 400€! 20€ discount (Code: FE14) for iPhone 14 collection!

€145,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Frequently Bought Together

Total price:€263,70 €221,60

Expert's report

  • Mute button
  • microphone
  • network
  • battery pack
  • Jack socket
  • Volume buttons
  • Home button
  • vibration
  • Proximity sensor
  • Compass function
  • speaker
  • Bluetooth
  • USB port
  • External sound test
  • Wireless charging
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • screen​
  • Power button
  • Camera on the front
  • Camera on the back
  • Network key

Top smartphone with a large display

The Samsung Galaxy S9+ is the flagship of the South Korean manufacturer for 2018. The smartphone has been significantly improved in key areas compared to the previous model, so that your user experience will be even better.

Photos and videos

Samsung placed the greatest focus during development on the camera. In contrast to the previous model, the S9+ finally comes with one Dual camera solution for use. This is how you can change the aperture for the first time to achieve a beautiful bokeh effect. The second camera also offers one optical zoom . In addition, the camera offers true high-speed video recording at up to 960 frames per second. This allows you to make details visible that are otherwise imperceptible to the human eye. Of course, the S9+ also records normal videos 4K UltraHD on .

Design and material

At first glance, the Galaxy S9+ can hardly be distinguished from the previous generation. The 6.2 inch Super AMOLED display The front dominates; there are only visible display frames on the top and bottom. The phone's frame is made of aluminum, while the back is covered with GorillaGlas 5, which gives the smartphone a particularly elegant touch. The first big difference to the S8+ becomes clear on the back. The Fingerprint scanner has moved under the dual camera, making it easier to reach.

Hardware and battery

Samsung relies on a fast processor Exynos 9810 processor and a whopping 6 GB of RAM. This combination is significantly superior to the previous generation in terms of performance and energy efficiency. No matter whether it's demanding 3D games, video editing or an immersive VR experience, with the Galaxy S9+ you'll always get top performance. Samsung has a battery so that you don't have to charge your cell phone as often as possible 3,500mAh capacity installed. Thanks to Quickcharge, the battery can be recharged in a very short time wireless !

What else is there?

Samsung installed it for the first time Stereo speakers , which significantly improves the sound. Tried and tested features such as the IP68 certification ensure that the phone waterproof and dustproof is. The 64 GB memory can be expanded with a MicroSD card. A fingerprint sensor and an innovative fingerprint sensor ensure security Iris scanner .


INSPECTION

The product we offer is with 100% inspection test:

  • Appearance inspection test;
  • internal function test;
  • Hardware function test;
  • Component parameter testing;
  • complete cleaning of the device
  • and storage in standard warehouses.

The product we supply is of the highest quality, with:

  • 100% functional;
  • Battery level: > 85%;
  • Touch scratches: ≤ 5 pieces;
  • like a new external appearance;
  • complete outer packaging.

Included components

  • 1x Samsung (Refurbished)
  • 1x cable
packaging FE

DELIVERY DETAILS

Please make sure your address and phone number are correct. The item will be shipped within 2-3 business days after receiving your payment.

GUARANTEE

24 month guarantee

RETURNS & REFUNDS

Return policy on all orders if you change your mind within 30 days of receipt. Fonevent also offers a 24-month guarantee.

Samsung Galaxy S9 Plus Refurbished - Ohne Vertrag

€145,00

Farbe: Schwarz

Schwarz
Blau
Lila
Grau
Gold

Speicher: 64GB

64GB
128GB

Zustand: Gut Einzelheiten

Gut
Sehr Gut
Hervorragend

💝Valentinstag! 10€ Rabatt (Code: FEliebe) ab 150€! 15€ Rabatt (Code: FESALE) ab 400€! 20€ Rabatt (Code: FE14) für iPhone 14 Kollektion!
🛍️ Bis 30€ Rabatt für iPhone 256GB & 512GB

€145,00

Kostenloser
Standardversand

24 Monate
Garantie

30 Tage
Rückgaberecht

Diverse
Zahlungsmethoden

Bericht des Experten

  • Mute-Taste
  • Mikrofon
  • Netzwerk
  • Akku
  • Klinkenbuchse
  • Lautstärketasten
  • Home-Taste
  • Vibration
  • Näherungssensor
  • Kompass-Funktion
  • Lautsprecher
  • Bluetooth
  • USB-Anschluss
  • Externer Soundtest
  • Kabelloses Aufladen
  • WiFi
  • GPS
  • NFC
  • Bildschirm​
  • Power-Taste
  • Kamera auf der Vorderseite
  • Kamera auf der Rückseite​
  • Netzwerkschlüssel

Top Smartphone mit großem Display

Das Samsung Galaxy S9+ ist das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers für das Jahr 2018. Das Smartphone wurde gegenüber dem Vorgängermodell in entscheidenden Bereichen deutlich verbessert, sodass dein Nutzererlebnis noch besser wird.

Fotos und Videos

Den größten Fokus bei der Entwicklung hat Samsung auf die Kamera gelegt. Im Gegensatz zum Vorgängermodell kommt mit dem S9+ endlich eine Dual-Kamera-Lösung zum Einsatz. So kannst du erstmals die Blende verändern, um einen schönen Bokeh-Effekt zu erreichen. Außerdem bietet die zweite Kamera einen optischen Zoom. Darüber hinaus bietet die Kamera echte High-Speed-Videoaufnahmen mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde. Dadurch kannst du Details sichtbar machen, die für das menschliche Auge sonst nicht wahrnehmbar sind. Selbstverständlich nimmt das S9+ auch normale Videos in 4K-UltraHD auf.

Design und Material

Auf den ersten Blick ist das Galaxy S9+ kaum von der vorherigen Generation zu unterscheiden. Das 6,2 Zoll große Super-AMOLED-Display dominiert die Vorderseite, lediglich an der Ober- und Unterseite sind noch erkennbare Displayrahmen vorhanden. Der Rahmen des Telefons besteht aus Aluminium, während die Rückseite mit GorillaGlas 5 bedeckt ist, was dem Smartphone einen besonders edlen Touch verleiht. Auf der Rückseite wird auch der erste große Unterschied zum S8+ deutlich. Der Fingerabdruckscanner ist unter die Dual-Kamera gewandert, wodurch er sich leichter erreichen lässt.

Hardware und Akku

Samsung setzt beim Prozessor auf einen schnellen Exynos 9810 Prozessor und satte 6 GB Arbeitsspeicher. Diese Kombination ist der vorherigen Generation bei der Performance und der Energieeffizienz deutlich überlegen. Ganz gleich ob anspruchsvolle 3D-Spiele, Videoschnitt oder ein immersives VR-Erlebnis, mit dem Galaxy S9+ erhältst du immer eine top Leistung. Damit du dein Handy möglichst selten laden musst, hat Samsung einen Akku mit 3.500 mAh Kapazität verbaut. Dank Quickcharge lässt sich die Batterie in kürzester Zeit wieder aufladen, sogar kabellos!

Was es sonst noch so gibt

Erstmals verbaut Samsung Stereolautsprecher, wodurch der Sound deutlich verbessert wird. Altbewährtes wie die IP68-Zertifizierung sorgen dafür, dass das Telefon wasser- und staubdicht ist. Eine Erweiterung des 64 GB großen Speichers ist mit einer MicroSD-Karte möglich. Für die Sicherheit sorgt ein Fingerabdrucksensor sowie ein innovativer Iris-Scanner.


INSPEKTION

Das Produkt, das wir anbieten, ist mit einem 100%igen Inspektionstest versehen:

  • Inspektionstest des Aussehens;
  • Test der internen Funktion;
  • Test der Hardwarefunktion;
  • Test der Komponentenparameter;
  • vollständige Reinigung des Geräts
  • und die Aufbewahrung in Standardlagern.

Das von uns gelieferte Produkt ist von höchster Qualität, mit:

  • 100% funktionstüchtig;
  • Grad der Batterie: > 85%;
  • Kratzer berühren: ≤ 5 Stück;
  • wie eine neue äußere Erscheinung;
  • vollständige Außenverpackung.

Enthaltene Komponenten

  • 1x Samsung ( Refurbished )
  • 1x Kabel
verpackung FE

LIEFERDETAILS

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse und Telefonnummer korrekt sind. Der Artikel wird innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

GARANTIE

24 Monate Garantie

RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Rückgaberecht für alle Bestellungen, wenn Sie Ihre Meinung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ändern. Außerdem versichert Fonevent 24 Monate Garantie.