Ausführliche Einführung in das iPad (eine Pflichtlektüre für Anfänger)

Zunächst einmal hat Apple eine relativ feine Unterteilung der Produktpaletten. Die Verbraucher sind oft verwirrt, welches Produkt am besten geeignet ist. Betrachten wir zunächst den Entwicklungsprozess von iPad.

Die Entwicklung von iPad

Kurz gesagt, zwischen Mobiltelefonen und Computern entschied sich Jobs für ein neues Produkt: das iPad, das als Audio- und Videoprodukt für den Hausgebrauch positioniert wurde.

Fonevent blog 01


Von 2013 bis 2016 war es offensichtlich, dass Apple plante, die Positionierung des iPad zu ändern: Zunächst wurde die iPad-Serie eingestellt und der Preis über zwei Generationen des Air erhöht, dann wurde das Air direkt eingestellt, die iPad Pro-Serie eingeführt und der Apple Pencil, ein iPad-Zubehör, herausgebracht. Gegenwärtig kann man feststellen, dass Apples Produktpalette auf tragbare Unterhaltung und Halbproduktivität ausgerichtet ist.

In der nächsten Epoche wurden die Mobiltelefone immer größer und der Mini allein konnte den Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Die iPad-Serie wurde wieder aufgenommen, um sie populär zu machen, und mit dem Aufkommen von Bildungsrabatten entwickelte sie sich gegenüber der Gruppe der Studenten weiter.

Im Jahr 2018 brachte Apple das iPad Pro "Vollbild" auf den Markt. Seitdem ist die iPad Pro-Serie immer mehr "Pro~" geworden.

Im Jahr 2019 haben wir die Mini-Serien und Air-Serien wieder aufgenommen, und dann die vier iPad-Ausstellungsreihen gelten als abgeschlossen.

Nach und nach werden die Gruppen immer übersichtlicher.

Hier wird ein Satz ein Unabhängig vom Produkt lautet Apples Definition des iPads eingeführt, wie folgt:

Surfen im Web oder Ansehen von Videos über Wi-Fi bis zu 10 Stunden lang.
Surfen im Web über ein Mobiltelefon bis zu 9 Stunden lang. Es ist also das Gleiche

Nachdem ich über die Produktentwicklung gesprochen habe, werde ich Ihnen anschließend die Produkte der vergangenen Generationen vorstellen.

Erfahren Sie mehr über die iPad-Serie.


iPad 8

Es wird im Jahr 2020 veröffentlicht. Die Speicherkapazität beträgt 32 GB und 128 GB. Das 10,2-Zoll-Retina-Display hat keine echte Farbdarstellung. Es ist mit einem A12-Chip ausgestattet (die ersten beiden Generationen waren alle A10, was wirklich ein klarer Bestand ist.).

Die Ladeschnittstelle ist eine Apple Lightning-Schnittstelle, die mit dem Apple Pencil der ersten Generation verwendet werden kann. Es handelt sich nicht um eine Vollbildanpassung (die tatsächliche Erfahrung ist nicht schlecht).

Schüler/-innen oder Studierende, die 64 GB nicht akzeptieren können, können es direkt auswählen. Sie können beruhigt sein, wenn sie 128 GB kaufen (neben dem Studieren und Videoschauen werden auch Spielanforderungen hinzugefügt).

iPad 9

Das Erscheinungsdatum ist 2021, 10,2-Zoll-Retina-Display, ausgestattet mit einem A13-Chip.

Die Frontkamera wird auf 12 Megapixel aufgerüstet und unterstützt die Portraitzentrierung (das ist ziemlich lustig).

True-Tone-Display hinzugefügt (dies wurde mit dem iPhone 8 und dem iPhone X im Jahr 2017 eingeführt, der Bildschirm wird sich je nach Szene ändern, verwenden Sie das iPhone, um es zu verstehen).

Die Ladeschnittstelle ist eine Apple Lightning-Schnittstelle, die mit dem Apple Pencil der ersten Generation verwendet werden kann. Es handelt sich nicht um eine Vollbildanpassung (die tatsächliche Erfahrung ist nicht schlecht).

Der Speicher beträgt 64 GB und 256 GB.

Die iPad mini - Serie

iPad mini 6

Warum wird mini 5 nicht hinzugefügt? Weil es nicht die breite Öffentlichkeit ist, die selbst diesen Bedarf hat.

Es kommt 2021 heraus, ist mit einem A15-Chip ausgestattet und hat ein 8,3 Zoll großes Liquid Retina Display.

Der Speicher ist 64 GB und 256 GB groß.

Die Ladeschnittstelle ist eine USB-C-Schnittstelle (Typ-C), die mit dem Apple Pencil der zweiten Generation verwendet werden kann. Mit Ausnahme der iPad-Serie handelt es sich bei allen um normale Vollbildschirme.

Da die Entsperrmethode durch Portabilität die Entsperrung des oberen Ein-/Ausschalters per Fingerabdruck ist, wird die Vorderseite auf 12 Millionen Pixel aufgerüstet und unterstützt die Zentrierung im Hochformat.

Wenn Sie es brauchen, um in der Hosentasche oder auf einer Party, auf der große Spiele gespielt werden, tragbar zu sein, ist es eine gute Wahl.

Die iPad Air - Serie

iPad Air 2

Das iPad Air 2 ist ein Tablet-PC, der am 17. Oktober 2014 von Apple Inc. (Apple) an seinem Hauptsitz in Cupertino, USA, auf den Markt gebracht wurde. Es verwendet ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium und ist in drei Farben erhältlich: Silber, Gold und Stahlgrau.

Das Display des iPad Air 2 misst 9,7 Zoll und ist mit 6,1 mm 18 % dünner als das des iPad Air. Es gibt vier Versionen mit 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB, die mit einem A8X-Prozessor und einem M8-Coprozessor ausgestattet sind.

Ein Fingerabdrucksensor der zweiten Generation, der in den Home-Button integriert ist.

Die Frontkamera des iPad Air 2 verwendet eine neue FaceTime HD-Kamera, die ebenfalls neu gestaltet und mit einem neuen Sensor ausgestattet wurde, sodass Videogespräche auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine hervorragende Leistung erbringen.

Die FaceTime HD-Frontkamera ist mit einer größeren f/2,2-Blende ausgestattet, die 81 % mehr Licht als zuvor einfangen kann. Die iPads der sechsten und siebten Generation in der gleichen Preisklasse auf dem Markt verwenden immer noch eine f/2,4-Blende, daher wird das iPad Air 2 in Bezug auf die Frontkameras besser sein, und es gibt nicht viel Unterschied zwischen den beiden in den nach hinten gerichteten Kameras.

iPad Air blog - 02


iPad Air 3


Es wird im Jahr 2019 erscheinen. Der Speicher ist 64 GB und 256 GB groß. Das 10,5-Zoll-Retina-Display hat ein originales Farbdisplay und ist vollständig laminiert.

Ausgestattet mit einem A12-Chip, ist die Ladeschnittstelle eine Apple Lightning-Schnittstelle, die mit dem Apple Pencil der ersten Generation verwendet werden kann.

Eigentlich sollte jeder, der das iPad Pro 2017 verwendet hat, wissen, dass es sein Modell ist, das direkt angewendet wird, daher ist der Rahmen schmaler als der der iPad-Serie.

Ich denke, 64 GB dieser Serie sind akzeptabel, und sein aktueller Preis auf dem Gebrauchtmarkt liegt bei über 300 €.

iPad Air 4

Erscheinungsdatum 2020, ausgestattet mit einem A14-Chip, einem 10,9-Zoll-Liquid-Retina-Display, sehr ähnlich dem iPad Pro 2018.

Der Speicher beträgt 64 GB und 256 GB, und der obere Power-Button wird per Fingerabdruck entsperrt.

Die Ladeschnittstelle ist eine USB-C (Typ-C) Schnittstelle, die mit dem Apple Pencil der zweiten Generation verwendet werden kann.

Warum lieben ihn so viele Menschen?

1. Kaufen Sie es im Herbst und erhalten Sie kostenlose Kopfhörer.

2. Die Farben sind schön, es sind sechs Farben erhältlich, ebenso wie der Slogan "Heben Sie sich mit Stärke ab".

3. Der Nicht-Panel-Bildschirm ist so hässlich, dass er mir nicht gefällt. Im Vollbildmodus sieht er immer hochwertig und schön aus.

Hehe, wenn dir also seine Farbe und der Vollbildschirm gefallen, ist es tatsächlich eine gute Wahl

iPad Air 5

Erscheinungsdatum: 2022, ausgestattet mit dem M1-Chip!!! ! Liquid Retina-Display mit 10,9 Zoll.

Der Speicher ist 64 GB und 256 GB groß, und der obere Power-Button wird per Fingerabdruck entsperrt. Die Frontkamera wurde auf 1200 W und Ultraweitwinkel vergrößert, was perfekt für Videokonferenzen oder Unterhaltung ist.

Der aktuelle Speicher wurde auf 8 GB erhöht. Denken Sie daran, dass das iPhone 13 nur 4 GB hat!!! ! (Das bedeutet, dass das Tablet länger halten wird, ich kann mir sein Potenzial nicht vorstellen).

Die Ladeschnittstelle ist eine USB-C-Schnittstelle (Typ-C), die mit dem Apple Pencil der zweiten Generation verwendet werden kann.

Wenn Sie ein neues iPad mit vollem Bildschirm kaufen möchten, zögern Sie nicht und legen Sie los!

Die iPad Pro - Serie

iPad Pro 2018

Mit Optionen für 11 Zoll und 12,9 Zoll großen Bildschirm (das erste iPad mit vollem Bildschirm) Entsperrung durch Gesichtserkennung Face ID.

Videoaufnahmen in 1080P und 4K mit 60 fps.

Liquid Retina Display, 120 Hz ProMotion Adaptive Refresh Rate Technology und True Tone Display, maximale Helligkeit von 600 nits.

Ausgestattet mit dem bionischen A12X-Chip (bei der Pro-Serie, um den professionellen Anforderungen gerecht zu werden, ist der Grafikprozessor viel größer als der gewöhnliche A12. Die Leistung wird ebenfalls verbessert).

Erhältlich in Kapazitäten von 64 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB (um den Bedürfnissen verschiedener Personengruppen gerecht zu werden).

System mit vier Lautsprechern, die Ladeschnittstelle ist eine USB-C (Typ-C) Schnittstelle und kann mit dem Apple Pencil der zweiten Generation verwendet werden (der Stift der zweiten Generation entstand aus diesem Produkt).

Diejenigen, die das visuelle Erlebnis der vier 120 Hz High Brush-Lautsprecher nutzen möchten, gehören zu denselben Air4-Nutzern und sind mit den Malbedürfnissen kompatibel.

iPad blog 03

iPad Pro 2020

Mit Optionen für 11 Zoll und 12,9 Zoll großes Display, Entsperrung durch Gesichtserkennung Face ID.

Videoaufnahmen in 1080P und 4K mit 60 Bildern pro Sekunde.

Liquid Retina Display, 120 Hz ProMotion Adaptive Refresh Rate Technology und True Tone Display, maximale Helligkeit von 600 nits.

Erhältlich mit Kapazitäten von 64 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB (um den Bedürfnissen verschiedener Personengruppen gerecht zu werden).

System mit vier Lautsprechern, die Ladeschnittstelle ist eine USB-C-Schnittstelle (Typ-C) und kann mit dem Apple Pencil der zweiten Generation verwendet werden (der Stift der zweiten Generation entstand aus diesem Produkt).

Weil die 18 Modelle damals tatsächlich zu hochwertig waren, habe ich dem Chip einen Grafikprozessor hinzugefügt und ihn in A12Z Bionic Chip umbenannt.

Auf der Rückseite wurde ein Lidar-Scanner hinzugefügt, was ideal ist, wenn er von bestimmter Software unterstützt wird (vorausgesetzt, Sie brauchen ihn).

Die Gruppe ist die gleiche wie beim iPad Pro 2018, aber dieses ist neuer und erfordert den separaten Kauf eines Lidar-Scanners.

iPad Pro 2021

Es handelt sich um ein epochales Produkt für Apple, da sein älterer Bruder Mac bereits mit dem M1-Chip ausgestattet ist.

Unerwarteterweise sind der ältere und der jüngere Bruder miteinander verwandt, daher habe ich es zufällig auch meinem jüngeren Bruder geschenkt, der mit einem M1~ Chip ausgestattet ist.

Es verfügt über Optionen für einen großen 11-Zoll- und 12,9-Zoll-Bildschirm, Face ID zur Entsperrung per Gesichtserkennung und unterstützt 5G.

Liquid Retina XDR-Display (12,9er-Modell mit Mimi-LED) Adaptive ProMotion 120 Hz Bildwiederholrate und Echtfarbendarstellung.

Maximale Helligkeit von 600 nits Maximale Helligkeit im Vollbildmodus von 1.000 nits; maximale Helligkeit von 1.600 nits (HDR).

Videoaufnahmen in 1080P und 4K mit 60 Bildern pro Sekunde, Stereoaufnahmen, Audio-Zoom.

Es verfügt über ein System mit vier Lautsprechern und Speicherkapazitäten von 128 GB, 256 GB, 512 GB, 1 TB und 2 TB. Die Ladeschnittstelle ist eine USB-C (Typ-C)-Schnittstelle und unterstützt Thunderbolt/USB 4.

Kann mit dem Apple Pencil der zweiten Generation und einem Magic Keyboard verwendet werden.

iPad Pro 2022

Im Vergleich zu 2021 bietet 2022 Vorteile bei der Leistung, der Bildaufnahme, der Unterstützung von Zubehör und der Netzwerkkonnektivität. Diese Funktionen werden sich auf bestimmte Nutzungsszenarien auswirken, im täglichen Gebrauch wird sich jedoch nicht viel ändern.

In Bezug auf die Leistung ist 2022 mit einem M2-Prozessor ausgestattet, der bis zu 15 % besser ist als der M1-Prozessor von 2021, und verfügt über 2 zusätzliche GPU-Kerne (M1 ist ein GPU mit 8 Kernen und M2 ist ein GPU mit 10 Kernen.) ).Die Bildverarbeitungskapazität wurde um bis zu 35% erhöht, und das neuronale Netz Die Netz-Engine wurde um bis zu 40% verbessert und die Speicherbandbreite wurde um bis zu 50% erhöht.M2 hat eine viel leistungsfähigere Datenverarbeitung. Fähigkeiten als M1, und kann in Hochlastszenarien wie Multitasking-Parallelisierung, groß angelegter Videoschnitt und Ausführung von High-Definition-Spielen eingesetzt werden.

Gleichzeitig wurde der M2 auch in der Bildverarbeitung optimiert, sodass das Modell 2022 ProRes-Videoaufnahmen und -bearbeitung unterstützen kann. Die 128-GB-Version hat eine maximale Auflösung von 1080P, und andere Speicherversionen unterstützen ProRes-Videoaufnahmen und -bearbeitungen bis zu einer Auflösung von 4K. Die neue Version ist für die relativ professionelle Fotografie geeignet und bietet den Nutzern umfangreichere Möglichkeiten zur Nachbearbeitung.

In Bezug auf das Zubehör verfügt der 2022 im Vergleich zum Modell 2021 über eine zusätzliche Funktion "Apple Pencil hover", die die Interaktionsmethode erhöht, indem sie den Abstand zwischen der Stiftspitze und dem Display (bis zu 12 mm) erkennt. um eine Hover-Operation zu haben, löst sie die entsprechenden Funktionen aus, wie z. B. die Vorschau von Strichen beim Zeichnen, um die Effizienz des Zeichnens zu verbessern; die schnelle Umwandlung in Text beim Schreiben, wodurch das Nutzungserlebnis praktischer wird, usw.

Schließlich gibt es noch einige funktionale Details, wie das Upgrade der Smart HDR-Version der Kamera von 3 auf 4 und der Bluetooth-Version von 5.0 auf 5.3, die grundsätzlich wenig Einfluss auf die Benutzererfahrung haben.

Der Unterschied zwischen der 12,9-Zoll-Version und der 11-Zoll-Version zur gleichen Zeit.
Der Hauptunterscheidungspunkt ist die Bildschirmtechnologie. Das 12,9-Zoll-Modell ist mit einem Mini-LED-Bildschirm ausgestattet. Indem die Größe der LED auf 1/120 der Größe des Produkts der vorherigen Generation reduziert wird, kann eine dichtere Anordnung des Hintergrundbeleuchtungsnetzwerks erreicht werden. wodurch eine präzisere Anzeigesteuerung erzielt wird. Gleichzeitig bringen angepasste optische Filme und Diffusionsplatten auch eine höhere Effizienz des Mischlichts mit sich. Folglich kann der 12,9-Zoll-Bildschirm lebhaftere und visuell eindrucksvollere Bilder anzeigen und wird auch in einigen HDR-Anzeigeszenarien besser funktionieren.

Die beste Wahl für diejenigen, die kein Geld brauchen.

Kurze Zusammenfassung

iPad Blog_04


Die Veröffentlichung der Version 2022 ist eigentlich nur ein technisches Update, das die neue Leistungsgeneration des Produkts nutzt, um Videoaufnahmen und -bearbeitung im ProRes-Format durchzuführen. Natürlich kann eine gute Leistung auch für den täglichen Gebrauch, Spiele, Videobearbeitung und andere. wichtige Aufgaben verwendet werden. Das Ladeszenario bietet ein etwas besseres Erlebnis, da die Leistung von M1 an dieser Stelle völlig ausreicht.

Schließlich gibt es noch den Apple Pencil. Auch diese Funktion wird als etwas Wertvolles angesehen. Wenn Sie den Apple Pencil viel nutzen, z. B. zum Zeichnen, Kalligrafieren, Notizen machen usw., können Sie ihn auch für 2022 in Betracht ziehen.

Für die meisten Nutzer ist 2021 jedoch ausreichend. Nach den bisherigen Regeln zu urteilen, wird sich 2021 nach der Veröffentlichung von 2022 jedoch langsam vom Markt zurückziehen und es könnte in späteren Verkaufsphasen zu Sonderangeboten kommen. Wenn der Preisunterschied relativ groß ist, wird er natürlich teurer erscheinen.

Außerdem gibt es derzeit viele gebrauchte und generalüberholte Apple iPads auf dem Markt, die wesentlich günstiger sind als neue. Auch dies ist eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Auf der Website Fonevent stehen zahlreiche gebrauchte iPads, iPhones und andere Produkte zum Angebot. Wir empfehlen Ihnen auch, sich die generalüberholten anzusehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen

Weitere Artikel