Refurbished Galaxy 10 collection

24 month guarantee | 30 day returns | Free Shipping

You might also like this

Galaxy 10 FAQ

Are Samsung Galaxy 10 models from Fonevent original?

All Fonevent devices are original and genuine. All Fonevent collection goes through a 40-step technical process to ensure you receive your phone in perfect, working condition. All devices have been refurbished by Fonevent and also include a 24-month comprehensive warranty and a 30-day return policy.

Do Fonevent Samsung Galaxy 10 models come with a charger?

All Fonevent devices come with a charging cable and a tool for ejecting the SIM card. You can purchase a power plug from Fonevent at checkout to connect your charging cable to a power outlet.

Is it worth buying the refurbished Samsung Galaxy S10 from Fonevent?

The Samsung Galaxy S10 model will remain state of the art for a long period of time and will continue to receive updates. This makes buying used lucrative and at Fonevent you will find a large selection of refurbished Samsung: whether the latest model or the older models that are no longer available to buy from Apple.

If you buy a renewed Samsung Galaxy S10, you can not only save money, but also protect the environment. Because if you choose a refurbished device, you save a lot of electronic waste.

You still don't have to worry about the quality. The cell phones are professionally renewed at Fonevent so that they function like new. That's why Fonevent also offers a 24-month guarantee on all devices, and you also have a 30-day right of return.

What is the battery capacity of Samsung Galaxy S10?

The battery capacity of our Samsung Galaxy S10 is usually between 90% and 98%. We guarantee that the capacity of all cell phone batteries received is above 85%. Beyond this percentage, Samsung assumes that the battery is in optimal condition. About battery saving tips , see our blog.

What other models are also available to buy?

We also recommend Samsung Galaxy S20, S21 and S22. But if you are on a tight budget, Samsung Galaxy S9 is also a good choice.

Samsung Galaxy S20 blog
Unsure which Samsung smartphone to buy: the Samsung S20, the Samsung S20 FE, the Samsung S20+ or ​​the Samsung S20 Ultra? Since there are four models, you're probably wondering what the differences are between them. We have the details for you right here and our comparison article will help you choose!

Refurbished Galaxy 10 Kollektion

24 Monate Garantie | 30 Tage Rückgabe | Kostenlose Lieferung

Das könnte Ihnen auch gut gefallen

FAQ zum Galaxy 10

Sind Samsung Galaxy 10 Modelle von Fonevent original?

Alle Geräte von Fonevent sind original und echt. Alle Kollektion von Fonevent durchläuft ein 40-stufiges technisches Verfahren, damit sichergestellt wird, dass du dein Phone im perfekten, betriebsbereiten Zustand erhältst. Alle Geräte wurden von Fonevent wiederaufbereitet und umfassen außerdem eine 24-monatige umfassende Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Werden Samsung Galaxy 10 Modelle von Fonevent mit einem Ladegerät geliefert?

Alle Geräte von Fonevent werden mit einem Ladekabel und einem Hilfsmittel zum Auswerfen der SIM-Karte geliefert. Du kannst an der Kasse einen Netzstecker von Fonevent kaufen, um dein Ladekabel an eine Steckdose anzuschließen.

Lohnt es sich, das refurbished Samsung Galaxy S10 bei Fonevent zu kaufen?

Das Modell Samsung Galaxy S10 wird über einen langen Zeitraum auf einem aktuellen Stand der Technik bleiben und weiterhin mit Updates versorgt werden. Das macht den Gebrauchtkauf lukrativ und bei Fonevent findest du eine große Auswahl an refurbished Samsung: ob das neuste Modell oder auch die älteren Modelle, die es längst nicht mehr bei Apple zu kaufen gibt.

Wenn du ein erneuertes Samsung Galaxy S10 kaufst, dann kannst du nicht nur Geld sparen, sondern auch die Umwelt schonen. Denn wenn du dich für ein refurbished Gerät entscheidest, sparst du dabei viel Elektroschrott.

Über die Qualität musst du dir trotzdem keine Sorgen machen. Die Handys werden bei Fonevent professionell erneuert, sodass sie wie neu funktionieren. Deshalb gibt es bei Fonevent auch 24 Monate Garantie auf alle Geräte, außerdem hast du ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Wie groß ist die Akkukapazität von Samsung Galaxy S10?

Die Akkukapazität von unserem Samsung Galaxy S10 liegt in der Regel zwischen 90 % und 98%. Wir garantieren, dass die Kapazität aller erhaltenen Handy-Akkus über 85 % liegt. Über diesen Prozentanteil hinaus geht Samsung davon aus, dass sich der Akku in einem optimalen Zustand befindet. Über Tipps zum Akkusparen, Siehe unser Blog.

Welche anderen Modelle gibt es außerdem zu kaufen?

Wir empfehlen noch Samsung Galaxy S20, S21 sowie S22. Aber Wenn Sie nur ein knappes Budget haben, ist Samsung Galaxy S9 auch eine gute Wahl.

Samsung Galaxy S20 blog
Sie sind unsicher, welches Samsung-Smartphone Sie kaufen sollen: das Samsung S20, das Samsung S20 FE, das Samsung S20+ oder das Samsung S20 Ultra? Da es vier Modelle gibt, fragst du dich wahrscheinlich, was die Unterschiede zwischen ihnen sind. Wir haben die Details für Sie genau hier und unser Vergleichsartikel hilft Ihnen bei der Auswahl!