Refurbished Galaxy 9 collection

24 month guarantee | 30 day returns | Free Shipping

Sort by:

Galaxy S9 FAQ

Are Samsung Galaxy 9 models from Fonevent original?

All Fonevent devices are original and genuine. All Fonevent collection goes through a 40-step technical process to ensure you receive your phone in perfect, working condition. All devices have been refurbished by Fonevent and also include a 24-month comprehensive warranty and a 30-day return policy.

Do Fonevent Samsung Galaxy 9 models come with a charger?

All Fonevent devices come with a charging cable and a tool for ejecting the SIM card. You can purchase a power plug from Fonevent at checkout to connect your charging cable to a power outlet.

What is the battery capacity of Galaxy S9?

The battery capacity of our Samsung Galaxy S9 is usually between 90% and 98%. We guarantee that the capacity of all cell phone batteries received is above 85%. Beyond this percentage, Samsung assumes that the battery is in optimal condition. About battery saving tips , see Fonevent blog .

What other models are also available to buy?

Samsung Galaxy S10 , S21 and S22 are all good choices. But If you enjoy the latest technology and innovation from Samsung, then Samsung Galaxy S23 is also strongly recommended.

Samsung Galaxy S20 blog
Unsure which Samsung smartphone to buy: the Samsung S20, the Samsung S20 FE, the Samsung S20+ or ​​the Samsung S20 Ultra? Since there are four models, you're probably wondering what the differences are between them. We have the details for you right here and our comparison article will help you choose!

Refurbished Galaxy 9 Kollektion

24 Monate Garantie | 30 Tage Rückgabe | Kostenlose Lieferung

Sortiere nach:

Das könnte Ihnen auch gut gefallen

FAQ zum Galaxy S9

Sind Samsung Galaxy 9 Modelle von Fonevent original?

Alle Geräte von Fonevent sind original und echt. Alle Kollektion von Fonevent durchläuft ein 40-stufiges technisches Verfahren, damit sichergestellt wird, dass du dein Phone im perfekten, betriebsbereiten Zustand erhältst. Alle Geräte wurde von Fonevent wiederaufbereitet und umfasst außerdem eine 24-monatige umfassende Garantie und ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Werden Samsung Galaxy 9 Modelle von Fonevent mit einem Ladegerät geliefert?

Alle Geräte von Fonevent werden mit einem Ladekabel und einem Hilfsmittel zum Auswerfen der SIM-Karte geliefert. Du kannst an der Kasse einen Netzstecker von Fonevent kaufen, um dein Ladekabel an eine Steckdose anzuschließen.

Wie groß ist die Akkukapazität von Galaxy S9?

Die Akkukapazität von unserem Samsung Galaxy S9 liegt in der Regel zwischen 90 % und 98%. Wir garantieren, dass die Kapazität aller erhaltenen Handy-Akkus über 85 % liegt. Über diesen Prozentanteil hinaus geht Samsung davon aus, dass sich der Akku in einem optimalen Zustand befindet. Über Tipps zum Akkusparen, Siehe Fonevent Blog.

Welche anderen Modelle gibt es außerdem zu kaufen?

Samsung Galaxy S10, S21 und S22 sind alle gute Wahl. Aber Wenn Sie die neusten Tecknik und Innovation von Samsung genießen, dann Samsung Galaxy S23 ist auch stark empfohlen.

Samsung Galaxy S20 blog
Sie sind unsicher, welches Samsung-Smartphone Sie kaufen sollen: das Samsung S20, das Samsung S20 FE, das Samsung S20+ oder das Samsung S20 Ultra? Da es vier Modelle gibt, fragst du dich wahrscheinlich, was die Unterschiede zwischen ihnen sind. Wir haben die Details für Sie genau hier und unser Vergleichsartikel hilft Ihnen bei der Auswahl!